Dienstag, 16. August 2011

Was für ein freudiges Erlebnis!

Halli hallo miteinander,

ich bin immer noch völlig hin und weg von meinem letzten Geschäftsausflug zu unserer Werbeagentur.
Neulich hatte ich das Vergnügen mit meiner Marketing Chefin in unsere Werbeagentur zu fahren und mit all den kreativen Köpfen an unserem neuen Logo design

rumtüfteln. Eigentlich dachten wir, dass dies empörend schwierig werden wird. Da wir ehrlich gesagt ziemlich im roten drehten und nicht mehr wussten wo unten und oben war, da wir einfach so viel Arbeit um die Ohren hatten und schlichtweg keine freien Hirnzellen mehr hatten um nur im geringsten an ein neues, schönes, einzigartiges, passendes Logo für unsere Firma zu finden.
Dementsprechend waren wir schon ein wenig pessimistisch gestimmt unserer neuen Aufgabe. Aber schlussendlich sind all unsere Bedenken in Rauch aufgelöst worden, denn das war wohl eine amüsante Sache. Aber ich sag euch- die Agenten dort sind so unglaublich kreativ. Ich frage mich, von wo diese Leute ihre Fantasie haben und wie die auf so coole, trendige, passende Ideen kommen.
Deren Vorstellungen haben einfach alle unsere Erwartungen überschritten und es war unbegreiflich amüsant und witzig.
Ich sag euch- falls ihr irgendwann mal ein neues Logo braucht, müsst ihr unbedingt auch zu dieser Agentur. So was Gutes und Produktives habe ich noch nie erlebt.
Fazit: Unbedingt weiterempfehlen dem unser neues Logo ist spitze!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen