Montag, 20. Juni 2011

Zürich oder Glarus?

Ich kann nicht aufhören, an die Idee mit der christlichen Partnervermittlung zu denken. Was meint ihr, wäre das eine gute Idee? Hättet ihr Interesse daran, euch bei so etwas zu registrieren? Oder vielleicht eure Freunde? So langsam glaube ich, dass es vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Aber nun zu einem anderen Thema. Ich glaube, Mark sollte langsam seine Arbeitsstelle wechseln. Er arbeitet als Polizist, im Moment noch in Zürich. Aber ich weiss auch nicht, eigentlich würde ich gerne wieder zurück in den Glarus, wo ich herkommen. bei der Kantonspolizei Glarus gäbe es bestimmt Arbeit für ihn! Warum auch nicht, schliesslich ist das ganz Nahe bei Rapperswil und da kommt Mark her. Wir könnten an den Walensee gehen und uns da eine hübsche Wohnung suchen. Ihm würde das bestimmt gefallen. Aber im Moment geht das galt wirklich nicht. Schliesslich macht er seinen Abschluss in Polizei Bussenkatalog erst im Sommer und ich muss mir auch noch genau überlegen, wie es weitergehen soll. Das kann ich nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen. Stellet euch vor, wenn er dann traurig oder unglücklich wäre da. Das wäre ja ein Desaster und vor allem auch meine Schuld. Deshalb lasse ich uns lieber noch ein wenig Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen