Dienstag, 3. Mai 2011

Musste ja so kommen!

Mit dem VW Sharan einen Ausflug an den Bodensee machen, wollte ich schon lange. Nun ist ja das Wetter momentan wirklich perfekt und so habe ich beschlossen, einfach mal loszufahren. Auf der Autobahn A1 war sehr dichter Verkehr und ich fühlte mich nicht wohl. Die Leute fuhren ziemlich aggressiv und achtlos. Es ist dann auch prompt passiert, dass ein Mini Cooper mich streifte und üble Spuren auf meinem neuen Auto hinterliess. Ich war natürlich stinksauer. Bin ich eigentlich immer noch. Das Autokennzeichen vom Mini konnte ich mir nicht merken, sonst hätte ich dem die Rechnung geschickt. Nun muss ich alles selbst zahlen. Lässt sich nur hoffen, dass der Garagist kulant ist oder seine Gnade walten lässt und mir Rabatt gibt. Es sieht recht wüst aus und selber irgendetwas machen will ich nicht, dafür bin ich zu eitel. Ausserdem benütze ich das Auto ja auch zum Arbeiten, und da kann man nicht einfach mit einem verbeulten oder zerkratzten Auto auftauchen. Macht einen total schlechten Eindruck. Jetzt ist das Auto also in der Garage und ich habe ein Ersatzauto, ein hässliches noch dazu. Also echt, Leute, ihr seid nicht allein auf der Strasse, da sind noch andere. Schaltet euer Hirn nicht aus beim Fahren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen