Montag, 7. Februar 2011

Family-Day

Im Juni ist es soweit: Familienfest! Alle Verwandten sind eingeladen und dieses Mal haben wir ein einmaliges Programm ausgesucht: Dieses Mal gehen wir auf einen Event-Bauernhof im Kanton Zürich. Ich freue mich ganz besonders auf die Bauern-Olympiade. Dies wird auch für die Kinder ein Riesenspass werden. Bei einem Firmenausflug war ich schon einmal auf dem Hof und ich kann euch sagen: es war ein Riesengaudi. Hoffentlich wird das Wetter auch schön sonnig. Dann hat man nämlich eine wunderschöne Aussicht auf die Nords.. ähh, auf den Pfäffikersee. Als Essen haben wir etwas ganz Spezielles ausgesucht: Ups, das darf ich ja gar noch nicht verraten! :-)Man weiss ja nie, wer alles mitliest.
Und die Überraschung verderben will ich nun wirklich nicht. Aber wer mit kleinem Appetit anreist, ist falsch am Platz. Ich rate euch deshalb, mindestens drei Tage vorher mit Fasten anzufangen. Hmm, aber wenn ich es recht überlege, Reste wird es sowieso keine geben, weil das Essen nämlich so köstlich sein wird. Mir läuft schon jetzt das Wasser im Mund zusammen. Der Betrieb ist auf Gruppenevents spezialisiert und hat extra Event-Manager angestellt, um uns das Leben zu versüssen. Deshalb lassen wir uns die Gelegenheit nicht entgehen. Jedoch muss ich darauf hinweisen, dass die Lachmuskeln etwas verspannt sein könnten nach diesem Nachmittag. Also trainiert schon mal vor ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen