Freitag, 21. Oktober 2011

Unser neuer Garten

Unser neues Projekt: Gartenbau- jawohl, ihr habt richtig gehört, wir bauen unseren Garten um. Also eigentlich sind wir schon fast dazu gezwungen worden, da unser schöner Garten von den übelsten Ungeziefer und Unkräutern heimgesucht worden ist. Und schlussendlich hat unser Garten nur noch wie ein Schlachtfeld ausgesehen- total verwildert und man konnte machen was man wollte- alles hat nichts genützt. Wir haben es mit allerlei Ungeziefer Vertilger und so weiter versucht- erfolglos… Na ja, so wurden wir tatsächlich praktisch dazu gezwungen unseren Garten total aushöhlen zu lassen, und wirklich das letzte Stuck Erde neu zu ersetzten. Nun müssen wir aber speziellen Acht geben, was für Baustoffe wir einsetzten werden, damit uns nicht schonwieder so etwas schreckliches passiert. Denn, es ist wirklich nicht schön, da erstens, dies eine Menge Arbeit bedeutet und zweitens, es eine Menge Geld braucht und drittens, der Arme Garten- es ist einfach kein Ansehen mehr. Und wir als totale Gartenliebhaber haben schon ein wenig unsere Mühe damit. Also haben wir uns nun völlig diesem neuen Projekt gewidmet und wir hoffen, dass alles gut kommt. Denn im Frühling soll unser Garten wieder spriessen und sich uns von seiner schönsten Seite präsentieren in seiner ganzen Pracht; ohne Unkraut und so!